KONTAKT > LOGIN HÄNDLER
    DEUTSCH    FRANÇAIS    ENGLISH
UNTERNEHMEN
SERVICE
SALES
Kontakt
Zahlen & Fakten
Aktuell
Personal
Standorte
Geschäftsbedingungen

Land:
Standort Birmenstorf
Sertronics hat den Hauptsitz sowie das Servicecenter von Spreitenbach ca. 10km westwärts nach Birmenstorf AG verlegt. Die Zentralwerkstatt sowie die Reparaturannahme wurden per 21. Oktober 2013 an den neuen Standort verlegt.


Die Anforderungen an eine optimale Fläche für einen Servicebetrieb haben sich in den letzten Jahren geändert. Im Gewerbekomplex Lindächer konnten wir für einen Servicebetrieb ideale Fläche finden. Die ebenerdige Werkstatt ermöglicht es, flexibel auf die Änderungen im Reparaturprozess zu reagieren.

Seit 21.10.2013 lautet die Adresse:

Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG

Reparaturschalter ab 2016: 09.30 - 12. 30 h / 14.30 h - 17.30 h 


Die Umzugsarbeiten wurden im Oktober durchgeführt. Mit einem umfassenden Umzugskonzept wurde sichergestellt, dass der Servicebetrieb auch während dieser hektischen Zeit reibungslos funktionierte.
zurück
ARTIKEL DRUCKEN
Organisationsänderung bei Sertronics
1.1.2017: Die Sertronics-Gruppe verstärkt die Zusammenarbeit der Länderorganisationen. Aus diesem Grund wird die Führungsstruktur der Gruppe angepasst. Neu werden alle Standorte als eigene Geschäftseinheiten geführt und rapportieren direkt an das Board der Gesellschaft.
weiter

© Sertronics AG 2017, programming gate49